Marketing und Beratung Elisabeth Schwarzl


Strategisches Marketing

Stärken-/Schwächenbeurteilungen, Methoden zur Zielgewichtung, Kundenanalysen, Produktanalaysen, DB-Rechnungen, Preiselastizitätsberechnungen, systematische Feedbackschleifen und vieles mehr bringt Klarheit in den Dschungel der Marketing-Maßnahmen und Marketing-Kosten.

Sagen Sie jetzt nicht, das ist nur etwas für große Unternehmen.

Je kleiner das Unternehmen ist, desto wichtiger ist es mit den vorhandenen Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen, denn Sie haben nicht den langen Atem von Großunternehmen, um Fehlentscheidungen locker wegstecken zu können.

zurück

Marketing, Marketing Beratung, Projektmarketing, Projekt Marketing, Marketing Agentur, Beratung, Consulting, Consultant, Strategie, Strategisches Marketing

Mag. Elisabeth Schwarzl, Strategisches Marketing. Unterberg 79, 5323 Ebenau, Tel + Fax: +43 6221 20285, Mobil: +43 650 6225406
e-mail: office@schwarzlmarketing.at, Internet: www.schwarzlmarketing.at